Hydrogen Cross Border Conference 2023 (NL/GER)
Die Hydrogen Cross Border Conference ist eine jährliche stattfindende Konferenz über die Wasserstoffaktivitäten auf beiden Seiten der deutsch-niederländischen Grenze. Die Hydrogen Cross Border Conference findet in deutscher und niederländischer Sprache statt.
Das Wasserstoff-Puzzle – vom Einzelteil zum Gesamtbild
Die Konferenz (in 2023) soll aufzeigen, wie sich die grenzüberschreitenden Entwicklungen der Wasserstoffwirtschaft in den europäischen Rahmen einfügen und wie hier ansässige Unternehmen aktiv Markterschließungschancen ergreifen und grenzüberschreitend tätig werden können. Außerdem präsentieren Kommunen entlang der Grenzregion in Best-practices ihre regionalen Ansätze zum Einsatz von Wasserstoff im Kontext regionaler Energiesysteme.
Seien Sie Teil der Hydrogen Cross Border Conference in 2023, diskutieren Sie mit und fügen Sie mit uns das grenzüberschreitende Wasserstoff-Puzzle zusammen.
Am 22. März findet die Conferenz statt im Van der Valk Hotel Emmen (NL).
Am 23. März starten wir von Emmen aus zur gemeinsamen Exkursion– in diesem Jahr mit Blick auf innovative Standorte der Wasserstoffwirtschaft in der Region Weser-Ems (DE). Eine weitere Zustiegsmöglichkeit in Deutschland ist geplant. Die Plätze für die Tour sind begrenzt.
Sie können sich ab sofort unter diesem Link zu beiden Tagen der Hydrogen Cross Border Conference 2023 separat anmelden. Die Teilnahme ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.